IMPRESSUM

Alle Texte, Bilder, Fotos  wurden mit der genehmigung zur Weiterverarbeitung  von  Fotolia erworben oder haben das copyright von mir selbst,

 Regina Sehnert alias Anabella Freimann.

 

Ohne meine Erlaubnis ist ein Kopieren nicht gestattet: Dasselbe gilt für meine Fotos und Bilder, die von mir persönlich bzw. von genehmigten google-und fotolia-seiten stammen. Für den Inhalt von Links zu weiterführenden Seiten übernehme ich keinerlei inhaltliche Garantie.

 

Bei der Erstellung des Linkbereichs sind mir auf den Seiten, zu denen ich einen Link gesetzt habe, zur Zeit der Verlinkung keine anstößigen bzw. rechtswidrigen Inhalte aufgefallen.

 

Die verlinkten Seiten werden in regelmäßigem Abstand kontrolliert und falls illegale Inhalte vorhanden sein sollten, sofort von diesem Blog entfernt. Ich behalte mir vor, Kommentare mit beleidigenden, pornographischen und/oder rassistischen Inhalten usw. sowie bloße Werbeeinträge jedweder Art kommentarlos zu löschen.

 

Verantwortlich für seinen Kommentar ist auf jeden Fall der Schreiber selbst.

Anabella Freimann

Postanschrift: Regina Sehnert

07937 Zeulenroda

Blumenweg 3

NEU!