Anabellas Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Peter-Tierfotos (Samstag, 26 Mai 2018 15:24)

    Hallo Regina
    Danke für deine Nachricht! Mit warschon alles geregelt,denn es war mir klar das es zuviel des Guten war :-) ! Dann hat sich Heike eingeschaltet und wegen meinen 6 er Packs gemosert! Und als sie und Oli zeitgleich einen Post setzten wegen Spam war mir klar von wem das kam.Kein Wort von Mirkos 12 Seiten nur gegen mich!Da habe ich die Lusr verloren und mich abgemeldet. Liebe Grüsse und noch viel Spass beim Ba.
    Peter

  • #8

    Thomas (Samstag, 19 November 2016 12:21)

    Schön und informativ gestaltete Seiten mit vielen eigenen Erfahrungen und Erlebnissen. Weiter so und viel Erfolg!

    Wünsche eine schöne Zeit und neue kreative Ideen.

    Viele Grüße

  • #7

    Jörg Krämer (Freitag, 23 September 2016 17:06)

    Hallo,
    danke fürs Voten beim Besucheraward. Bin mal zum Gegenbesuch auf deiner Homepage.
    Interessente Seite- Respekt!

    Gruß
    Jörg

  • #6

    Wolle (Samstag, 03 September 2016 14:43)

    Liebe Regina, recht herzlichen Dank für deine lieben und erwärmenden Worte im Gästebuch meiner Homepage, worüber ich nich gefreut habe! Habe auch auf deiner HP ein wenig gestöbert und bin begeistert, wie du aus "Tiefschlägen" Energie generierst und diese zu solchen Werken umwandelst! Respekt!!!

    Aber so sind die "Ossies"

  • #5

    Anabella.. (Donnerstag, 16 Juni 2016)

    An redrter: ausserordentlich interessant! Rtzuierse!

  • #4

    redrter (Donnerstag, 16 Juni 2016 09:34)

    gsdgsdg sfdsd

  • #3

    Rebell (Montag, 30 Mai 2016 10:09)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #2

    Cindy Lancetti (Samstag, 10 Oktober 2015 04:33)

    Ihr lieben Gästebuchbesucher, ich möchte euch auf diesem Weg einmal ganz herzlich danken, vor allem dem letzten besucher für seine Witz-Einlagen, aber auch allen anderen!! Leider habe ich kein Gästebuch, in welchem ich mich jedesmal für einen neuen Eintrag bedanken kann. herzlichst grüßt euch

  • #1

    Margit Lauterbach (Sonntag, 20 September 2015 22:12)

    bin "zufällig" hier gelandet. Das ist eine sehr liebevoll gestaltete Seite auf die ich gerne wieder zurückkehren werde.

Kommentare: 45
  • #45

    Jacky (Dienstag, 22 September 2015 19:47)

    Hallo mein lieber Engel, wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, für deine Hilfe und danke für deine wunderschönen Bilder die sind ja der Hammer!!!!! Eine sehr schöne Seite;-) ;-)

  • #44

    Anabella- Regina (Montag, 21 September 2015 17:13)

    Herzlichen Dank

    an Margit und Wonderful,
    danke für das Lob.

    Herzl Grüsse und noch eine schöne Woche!!

  • #43

    Regina- Anabella (Montag, 22 Juni 2015 00:52)

    Liebe Melinda, vielen Dank für deinen Besuch!! und ebenfalls für deine Pünktchen beim Besucheraward!!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Liebe Monika, dann habe ich den Zweck erfüllt, wenn du dich hier wohlfühlst! Vielen Dank! Liebe Grüße von Regina
    Anabellas Gästebuch
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Liebe Nadie, danke dir noch einmal für deine Stimmen beim BA!Ich hoffe, es geht dir etwas besser? Ganz viele liebe Grüße von Regina
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • #42

    Melinda (Sonntag, 21 Juni 2015 15:23)

    Hallo Regina

    Heute hab ich endlich mal Zeit gehabt, deine HP anzusehen. vielen dank für deinen GB-Eintrag, wünsche dir noch einen schönen Sonntag !

    LG

    Melinda

  • #41

    Monika Hellmann (Sonntag, 21 Juni 2015 12:52)

    Liebe Regina, Deine Wbseite ist sehr schön und läg zum verweilen ein. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Herzlichste Grüße
    Monika

  • #40

    Nadie (Samstag, 20 Juni 2015 14:05)

    Liebe Regina
    auch wenn ich beim Ba nicht mehr schreibe (aber vote) so will ich wenigstens hier einen lieben Wochenendgruß hinterlassen
    *•.¸(*•.¸ ¸.•*´)¸.•*)
    «´ ╠╣APPY `»
    «´WEEKEND! »
    (•*´(¸.•*´ `*•.¸)`*•)
    http://oi61.tinypic.com/vsfceg.jpg

  • #39

    Holger (Samstag, 13 Juni 2015 16:55)

    Eine schöne Website! Ich lasse mal freundliche Grüße hier. Ein Gegenbesuch auf meine Website wäre toll.

    LG
    Holger

  • #38

    Fred (Samstag, 06 Juni 2015 15:16)

    Echt nette Seite hier.

  • #37

    Regina (Montag, 01 Juni 2015 11:52)

    Lieber Mirko, ich danke dir für deine Glückwünsche und gebe dir den Dank zurück- du warst einer meiner eifrigsten Helfer!!
    Liebe Grüße an dich!!! Regina

  • #36

    Koenigsjaeger (Montag, 01 Juni 2015 10:52)

    Hallo liebe Regina.

    Ich möchte Dir für Deine Unterstützung beim BA danken und wünsche Deiner Seite im Juni viel Erfolg

  • #35

    Mandy (Sonntag, 31 Mai 2015 12:51)

    Hallo liebe Regina!!
    Deine HP kenne ich ja schon,doch nun wird es Zeit auch mal ein paar liebe Grüße hier zu lassen.
    Und eine dicke Umarmung schicke ich dir ebenfalls :-))
    LG Mandy

  • #34

    Regina (Mittwoch, 13 Mai 2015 14:30)

    Liebe Yvonne, ich danke dir sehr für deinen Besuch, auch den anderen weiter oben danke ich und wünsche ihnen/Euch alles Gute! Kommt mal wieder, ich würde mich freuen!!

    LG Regina-Anabella

  • #33

    Yvonne (Mittwoch, 13 Mai 2015 14:22)

    Liebe Regina..tolle Seite..interessant zu lesen.
    LG Yvonne

  • #32

    Amateur (Samstag, 21 März 2015 23:57)

    Na da möchte ich euch doch auch gleich einen Lieben Gruß hier im Gästebuch schreiben! Super Homepage und auch sehr übersichtlich! Ist immer wieder ein Besuch Wert.
    Alles gute und liebe Grüße vom Amateur

  • #31

    Noldi/Witzli (Dienstag, 17 Februar 2015 17:09)

    Hallo Regina,
    möchte dir wieder mal einen gruss senden,stöbere gleich im Internet rumm!
    Schöne Woche,und lieben Gruss vom Noldi.

  • #30

    Regina Sehnert (Mittwoch, 29 Oktober 2014 21:39)

    Lieber Noldi,

    ich danke dir sehr für deine Grüße und wünsche auch dir ein schönes Halloween- Wochenende!!

  • #29

    Noldi/Witzli (Dienstag, 28 Oktober 2014 23:14)

    Hallo liebe Regina.
    Heute komme ich mit schaurig gruseligen Halloween Grüssen zu Dir.
    Wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Woche mit viel Sonnenschein und ein tolles Halloween Wochenende.
    Liebe Grüsse vom Noldi und Ursula.

  • #28

    Claudi (Sonntag, 16 März 2014 22:27)

    ╓╖╓╖
    ║╙╜║.(¯`v´¯)
    ║╓╖.(¯`»☼«´¯)
    ╙╜╙╜ALLÖCH€N....Reginaღ
    Vielen lieben dank für Deine vielen Pünktchen
    beim Besucher-Award.
    Sehr schöne Hp ツ
    Ich wünsche Dir eine super schönen Start
    in die neue Woche,
    bleib gesund und lass es Dir gut gehen

    Glg Claudiღ

  • #27

    Sissy (Freitag, 31 Januar 2014)

    Liebe Regina.
    Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag. Ja, ich bin im Februar beim Besucherward dabei. Meine Stimme hast du bereits erhalten.
    Nun wünsche ich dir viel Glück. Toi,toi,toi!!!
    L.G.
    Sissy

  • #26

    Florence (Donnerstag, 02 Januar 2014 09:49)


    Vielen Dank für die schönen Stunden. Vielen Dank für "Endlich Freyja"! Warum? Weil ich mich darin wiederfinde ... Du schreibst sehr schön! Mach weiter so! Ein frohes neues Jahr wünscht Florence

  • #25

    Jürg /thaileben (Samstag, 28 Dezember 2013 09:26)

    Ich möchte Dir einen lieben gruss verbunden mit den besten wünschen und guter Gesundheit zum neuen Jahr hier lassen
    Nette grüsse
    Jürg

  • #24

    Susanne Hottendorff (Donnerstag, 19 Dezember 2013 13:36)

    Liebe Regina!
    Ich habe mich so gefreut, dass ich Dir hier gleich noch einen lieben Gruß hinterlassen möchte.

    Alles Liebe und Gute für Dich!

    Herzlichst Susanne

  • #23

    Eagle (Mittwoch, 18 Dezember 2013 10:56)

    liebe Regina,

    Immer wenn Du denkst ,
    Dein Leben sei eine einzige Talfahrt,
    besinne Dich auf die Kraft,
    die Dich bald wieder auf eine Gipfeltour begleiten wird.

    Immer wenn Du denkst,
    Dein Leben sei ein undurchschaubares Labyrinth,
    besinne Dich auf das Licht,
    das all Deine Zweifel überschatten wird.

    Immer wenn du denkst,
    Dein Leben sei ohne Sinn und ohne Halt,
    besinne Dich auf die Liebe,
    die Dich in all Deinem Wirken bestärken wird.

    Kraft,Licht und Liebe
    sollen Deine Wegbereiter sein,
    die Dich eines Tages ans alles überragende Ziel Deiner Wünsche und Hoffnungen bringen werden.



    ich bin möchte dir einfach mal wieder liebe Grüße schicken!


    ich bin ab 30. Dezember im Besucher Award.

    Abstimmung 'Seite des Jahres 2013'
    Nun ist es bald soweit und die im Januar 2014 stattfindende Abstimmung zur 'Seite des Jahres 2013' geht online.

    Deine Seite (www.repage3.de/member/ihanble-wichapi) hat es geschafft dabei zu sein und wird in der Kategorie - Freizeit - nominiert.

    Noch einmal zur Erinnerung hier die Voraussetzung zur Teilnahme an dieser Abstimmung:
    Die Abstimmungen beginnen wegen des Jahreswechsels bereits am 30. Dezember 2013 um ca. 19.15 Uhr!
    Das voraussichtliche Ende der Abstimmungen zur 'Seite des Jahres 2013' wird am 31. Januar 2014 um 18.00 Uhr sein.

    Vielleicht hast du ja Lust mich dort zu unterstützen.

    liebe herzliche Grüße und eine Umarmung an Dich und Stubentiger!

    ~*Eagle*~

  • #22

    Anabella selbst (Samstag, 16 November 2013 22:23)

    Ihr lieben Gästebuchbesucher, ich möchte euch auf diesem Weg einmal ganz herzlich danken, vor allem dem letzten besucher für seine Witz-Einlagen, aber auch allen anderen!! Leider habe ich kein Gästebuch, in welchem ich mich jedesmal für einen neuen Eintrag bedanken kann. herzlichst grüßt euch Anabella

  • #21

    Hanspeter (Samstag, 16 November 2013 21:53)

    Zum Wochenende einen lieben Gruss und ein bisschen Humor :-) Hanspeter
    Zwei Blondinen unterhalten sich: "Warum trägst du denn immer ein Bild einer Fußballmannschaft mit dir rum?" - "Hast du etwa kein Bild vom Vater deines Kindes bei dir?"

  • #20

    Hanspeter Herzig (Montag, 04 November 2013 22:45)

    Humor ist, wenn mann trotzdem lacht :)
    Nach der erneuten Niederlage macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!"

    Beste Grüsse vom Yasni-Hanspeter

  • #19

    Samantha Daut (Sonntag, 13 Oktober 2013 09:11)

    Hallo,

    sehr schöne Seite.

    viele Grüße
    Samantha Daut

  • #18

    Frank S. (Sonntag, 06 Oktober 2013 20:30)

    Wir bedanken uns für die Unterstützung von Nick Evans & Friends: Fan- und Kurzgeschichten Blog und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Auftritt im www.

    Gruß - Frank & Nick

  • #17

    Peter (Donnerstag, 06 Juni 2013 11:35)

    Tolle Seite von dir.
    Die Idee von der Seite finde ich auch toll.
    Weiter so

  • #16

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee (Samstag, 27 April 2013 13:27)

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee -
    http://marans.de.to/
    Sehr schön gemacht die Homepage!!
    Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
    Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
    Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
    Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
    Viele Grüße aus Berlin!
    Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
    sind hier zu sehen!!
    Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

  • #15

    meine-perlen (Freitag, 26 April 2013 12:14)

    Die hübschesten Kleider
    werden zum Ausziehen angezogen.
    Jean Cocteau

    :) klasse spruch, bei unseren shootings ist teilweise körperbemalung gefragt, das passt gut.

    LG

  • #14

    Aloe Vera (Mittwoch, 10 April 2013 23:00)

    Sehr schöne und informative Seite. Weiter so.

  • #13

    Kosmetik (Mittwoch, 10 April 2013 09:54)

    Schön gestaltete Webseite.
    Gerne besuchen wir Sie wieder!

  • #12

    Anabella selbst (Dienstag, 02 April 2013 23:08)

    Liebe Caroline, liebe Caro, habe soeben bei dir gelesen und mich sehr gefreut. Danke für deinen Gästebucheintrag hier. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend oder eher eine gute Nacht!
    Liebe Grüße von Regina- Pseudonym Anabella-

  • #11

    Caroline Régnard-Mayer (Dienstag, 02 April 2013 22:35)

    Hallo Anabella ;-) ,
    dein Name gefällt mir! Gute Idee! Habe dir auf deinen Beitrag auf meiner HP geantwortet...ist ja doof, du kannst es nicht lesen. Nun besuche ich dich hier und freue mich über deine Einladung. Überhaupt all deine Seiten sind sehr interessant und die Bücher machen neugierig.
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
    Lieber Gruß
    Caro

  • #10

    Nicoletta (Mittwoch, 20 März 2013 19:50)

    Liebe Anabella,
    Du hast eine schöne Seite, aber der kleingestreifte Hintergrund oben wirkt nahezu hypnotisierend. Man kann die Schrift davor nur schlecht lesen, vielleicht könntest Du das mal ändern?
    LG Nicoletta

  • #9

    Christliche Singlebörse kostenlos (Donnerstag, 07 März 2013 15:28)

    Da hast Du eine sehr schöne Seite entworfen - viel Erfolg weiterhin!

  • #8

    Plateau Heels (Freitag, 01 Februar 2013 16:52)

    "Darüber schreibt man nicht" ist ja schonmal ein wahnsinnig interessanter Titel ... Glückwunsch dazu! Bin über das Thema Erotik hergekommen, aber das Thema Tinnitus interessiert mich aus diversen Gründen ebenfalls... also ist Deine Seite gleich doppelt wertvoll für mich! Alles Gute Jörg B.

  • #7

    Monika Klatte (Montag, 10 Dezember 2012 18:18)

    Ich habe nur eine Handvoll Menschen in meinem Leben kennen gelernt,die so interessant,humorvoll und liebenswert waren wie Du!

  • #6

    Richard Donke (Samstag, 02 Juni 2012 19:58)

    Tolle Seite mit bedeutenden, lebenswichtigen Inhalt! :-)
    richi ficht

  • #5

    Max Armin Holzbach (Donnerstag, 24 Mai 2012 14:59)

    Großes Kompliment Anabella, ich freue mich über die Aktivitäten.Habe Clubmitglieder die an Tinnitus leiden, bewundere dich wie du damit fertig wirst.

  • #4

    LaTex (Dienstag, 22 Mai 2012 11:57)

    Vorweg erst mal ein Kompliment an das passende Design der Webseite.
    Wie es ist mit einem Tinnitus zu leben, kann man sich als nicht betreffender kaum vorstellen. Auch nicht der, der es regelmäßig nur nach lauten Konzerten kennt. Ich wurde mich sehr freuen wenn es hier eine kleine Leseprobe zum Buch geben würde.

  • #3

    Sasha (Mittwoch, 16 Mai 2012 17:19)

    Hallo Anabella,
    bin eben über die Google Suche auf deine Seite gestoßen. Auch wenn ich eigentlich eher nach "erotischen Inhalten" suchte bin ich bei dir auf das Buch über den Tinnitus gestolpert. Werde ich mir evtl. mal zulegen, denn der begleitet mich schon eine ganze Weile.
    Danke für den Tipp,
    Grüße Sasha

  • #2

    Roland (Donnerstag, 12 April 2012 06:49)

    Hallo Anabella, bin durch ein GB hier gelandet, sehr schöne HP , interessante Seiten.LG Roland

  • #1

    Regina Testerin (Mittwoch, 18 Januar 2012 23:20)

    Neuer Versuch

NEU!