Die dritte Lesung

21.01.2014

Ort: Bibliothek Greiz

Wetterlage: Sturm, Glatteis

Stimmung: meine- gut!

 

Werbung in der Presse:

Lesung - Für Frauen mit Lust auf Liebe und Erotik

Autorin Anabella Freimann, die im wahren Leben Regina Sehnert heißt und in Zeulenroda wohnt, liest am Dienstag, 18 Uhr in der Greizer Stadtbibliothek aus ihrem im Vorjahr erschienenen Buch "Herbstlust", ..

 

Wegen der schlechten Wetterlage- vielleicht auch weil ich keine Greizerin bin- blieben viele Stühle leer..

aber die anwesenden Frauen hörten sehr interessiert zu. Ich las einige meiner Kurzgeschichten, u.a. "Dialektische Panne" und "Vermisstenanzeige".

Es gab danach noch eine nette Gesprächsrunde. Ich finde es immer wieder schade, dass ich danach, also nach der  jeweiligen Veranstaltung, keinen Kontakt mehr zu den ZuhörerInnen habe...

also das Feedback danach fehlt mir....

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

NEU!