Freyja und andere Neuigkeiten..

Der Gold-Award..
Der Gold-Award..

1.DER Award!! Geschafft! WOW! Hier ist er! Redlich bemüht haben sich all meine Freunde und Bekannte und auch Unbekannte ;-)!

Einen Monat Stress, Aufregung, Bibbern! Schließlich hatte ich von etwa 6000 Stimmen in der Kategorie, an der 20 Websites teilnahmen, etwa 2500!!Tolles eindeutiges Erlebnis. Damit habe ich den neidern, die es gab, das M... gestopft!!!

Eine/r( ich kenne den Ort und mehr!!) schrieb, ich solle "mit dem Bescheißen" aufhören..

 

2. Neuigkeit: Mein 6. Buch ist ab sofort im Verlag Tredition zu bestellen. Ich werde hier und anderswo Leseproben einsetzen!

Worum es sich allerdings hauptsächlich handelt,  kann man schon im Vorfeld im Klappentext lesen.

 

 

3. Neuigkeit: ein Verlag, der sich mit Erotik- Spielzeug und ähnlichem beschäftigt, bittet mich um Zusammenarbeit. Er möchte von mir einen Artikel/ eine Bewertung haben. Zuerst war ich etwas irritiert. aber nun weiß ich: das kann ich sehr gut mit meinem neuen "Endlich Freyja!"- Buch verknüpfen. Da geht es u.a. auch um diverse Spielzeuge. So wie in einer Geschichte in meinem 5. Buch Sie hieß "Vermisstenanzeige".

 

Das alles sind recht gute Nachrichten ! Ich werde weiter darüber berichten.

Buchcover "Endlich Freyja"
Buchcover "Endlich Freyja"
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

NEU!