Besucheraward..

Ich wurde nominiert und habe mich so vorgestellt: "Metamorphose einer Herbstfrau":
Etwa bis zum 50. Jahr meinens Lebens 
war ich bestrebt, es allen recht zu machen. Nur nicht mir selbst....
Irgendwann ging das nicht mehr und ich wurde krank. Ich lernte,die Krankheit als Chance zu einem anderen Leben zu nutzen.. 
Damit begann meine "Metamorphose" und das war der Zeitpunkt, an dem ich begann, meine Homepage zu erstellen. In ihr berichte ich darüber, wie ich den Tinnitus zu meinem "Begleiter" machte. Auch, wie ich durch Malen und Schreiben mein Leben aufgearbeitet habe. Freude und Trauer gleichermaßen. Viele Bilder haben eine Entstehungsgeschichte, die man durch Anklicken des jeweiligen Bildes lesen kann.
Ich nahm meine "MASKE" ab. Ich lasse euch dahinterschauen. Warum diese Offenheit? Ich möchte damit anderen Mut machen: Denn: Es ist nie zu spät für Veränderungen im Leben- sogar für einen Neuanfang! Meine Metamorphose geht weiter....


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

NEU!