"Rezis"

„Was erwartet den Leser in dem Buch „Herbstlust“ von Anabella Freimann?”

30.01.2013

Rezension von Hannelore Abbenhaus aus Buxtehude

Es ist ein schonungslos ehrliches Buch über Frauen die im Herbst angekommen sind, aber nicht blattlos, sondern voller Sehnsüchte und Verlangen nach Zärtlichkeit, Liebe, Wärme und Erotik.

Es macht allen Herbstfrauen Mut sich nicht in sich zurück zuziehen, sondern ihre Sehnsüchte und die Verliebtheit mit Schmetterlinge im Bauch als etwas Normales und Lebendiges anzunehmen.

Es ist sehr erotisch, aber dezent beschrieben, das auch die Herbstfrau noch durchaus für einen Mann attraktiv und begehrenswert sein kann, wie in den Geschichten von Giselle, Anabella, Sophia, Freyja, Isabell, Katharina, Susanne, Marlene und Eva zu lesen ist.

Dieses Buch habe ich von meiner lieben Freundin Anabella mit einer persönlichen Widmung bekommen, dafür danke ich Dir.

 

War diese Bewertung hilfreich? Ja, Nein

„Herbstlust von Anabella Freimann”

20.12.2012

von einer Kundin oder einem Kunden aus Hamburg

Herbstlust von Anabella Freimann
erschienen im Engelsdorfer Verlag
ISBN 978-3-95488-071-3
Die Autorin beschreibt heiter, be- sinnlich, gefühlvoll und erotisch, wovon Frauen im Lebens-Herbst träumen. Damit ist nicht unbedingt die Jahreszeit gemeint.
Frauen reiferen Alters, haben die „Knospen“ ihrer Jugendzeit weit geöffnet, bereit sich in voller Blütenpracht auf den Weg zu machen in eine neue und aufregende Zeit.

Sie sind wild und stürmisch wie so manche Herbstnacht, romantisch und heiss wie ein Lagerfeuer am Strand, so bunt und schillernd wie der goldene Oktober und schmecken wie edel gereifter Wein. Und sie passen nicht in die Norm, der duldsamen und manchmal gelangweilten Damen älteren Semesters. Sie wollen leben und lieben.

Eine sinnliche Lektüre für Sie und Ihn, für Jung und Alt vor allem aber für Junggebliebene.

 

War diese Bewertung hilfreich? Ja, Nein

„Herbstlust von Anabella Freimann”

19.12.2012

von einer Kundin oder einem Kunden

Ein Buch von Anabella Freimann "HERBSTLUST"

Bankgeheimnisse und "Gregorianische Gesänge"

Ja, es gibt Dinge im Leben, die sich nicht erklären lassen..

"sie las noch einmal seine Mail und spürte dieses Kribbeln, es war fast wie damals"

Gregor trat in Katharinas Leben, seine Gregorianischen Gesänge verhießen pulsierendes Leben, Sinnlichkeit, von Phantasie erfüllte Lust, aber auch Warten, ein unerträglich unsägliches Versteckspiel beginnt.

Die ungeduldige Zwillingsfrau will ihn endlich sehen, mit allen Sinnen spüren, seine Stimme, seine Haut, seinen Duft.

Welch Gefühlswallungen, Irritationen, Verletztheit.

Katharinas Seele schreit nach Erlösung. Ihr Herz, es brennt, schmerzt, wird krank....

Frauen wie Anabella, Sophia, Susanne, Giselle, Marlene, Rosi, Katharina und die vielen anderen, so bunt wie der Herbst, stürmisch, wild und sanft zugleich, reif und voller Begehren, sie alle haben uns etwas zu erzählen.

Lauschen wir ihnen und finden uns irgendwo wieder?

Ein ehrliches, offenes Buch, ja und es macht Lust auf mehr!

Zwillingsfrau grüßt Zwillingsfrau

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

NEU!