2013-auf die Plätze-fertig-los!

2013. Nun ist es da. Aber in 363 Tagen warten wir dann schon auf 2014.

Irgendwie vergeht die Zeit schneller als das vor Jahren. der Fall war.

 

Ich erinnere mich an meine Kindheit. Warten auf Weihnachten, auf den Kindertag, auf den Geburtstag. All das fand ich schrecklich. ich meine, das Warten fand ich schrecklich.Die Zeit wollte einfach nicht vergehen..

 

Aber es war auch spannender als das heute ist. Manchmal kommt das Gefühl allerdings kurzzeitig zurück. Irgend ein Duft, ein Wort, eine Assoziation, und man weiß wieder wie es war.

 

Ach was, es ist vorbei. Nun gräme dich nicht. Freue dich auf alles was kommt.. Freue dich auf Ereignisse, die dich vorwärts bringen.  Schreiben, malen, verreisen.  Buchlesungen, Kleine Erfolge mit meinem neuen Buch. Jede Bestellung zählt.

 

Ich freue mich, dass ich meinen Nachhilfeschülern helfen kann, ein bisschen besser in der Schule zu werden. ich freue mich auf den FRühling, wenn ich wieder im Garten arbeiten und entspannen kann.

 

Na, ist das alles nichts?

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

NEU!