Frag Anabella, frag mich!

Lieber Gast, du kannst mich alles fragen, und ich verspreche dir, dass ich auf all deine Fragen, soweit ich kann, antworten werde.

Ich meine hier Fragen, die zu meinen Websites, zu meinen Büchern, zu meinem Leben passen. Über Liebe, Erotik, Sex, über das Leben im Allgemeinen und im Besonderen, über Liebeskummer, über Lebensfragen...........

 

 

Ich darf von mir sagen, dass ich mit meinen 66 Jahren doch schon viel erlebt habe. Schönes, aber auch Schlechtes. Gutes, aber auch Böses, Gefährliches.

 

Doch ich bin bei allem Stolpern und Hinfallen immer wieder aufgestanden! Ein wenig klüger als vorher.

Aber eines bin ich nicht und will es auch nicht sein: WEISE!!!!

 

Schreibe mir einfach eine Mail, und wir können sogar ein Telefonat vereinbaren, einfach so. Wenns passt natürlich nur. Spame fliegt raus und fakes haben hier keine Chance.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Anabella

 

Frag Anabella, und ich frage euch. Wie geht es euch? Wie geht es mir heute? Welche Gedanken bewegen euch, wenn ihr an das neue Jahr denkt?

Ich denke, dass 2012 MEIN JAHR wird. Und ich denke zurück an das Jahr, welches noch nicht vollendet ist. Bei Sandra Wöhe-ww.sandrawoehe.ch

antwortete ich auf ihre diesbezügliche Frage, woran wir uns dabei erinnern, folgendermaßen:

 

Liebe Sandra,
deine Frage fordert mich irgendwie heraus. na, soll sie sicher auch...
 

 

Ich habe-keine großen Reisen unternommen-habe -bis jetzt keinen Preis bei Literaturwettbewerben gewonnen- keine Wehwechen gehabt-keine Sachen gemacht, die ich bereue-keiner Versuchung widerstanden-
 

 

Ich wurde vor 2 Jahren schon Jahr 66 *Mit 66 Jahren, grins...*
 

 

Ich habe- meiner Fantasiegestalt Franziska Leben eingehaucht, habe mit ihr gebangt, geliebt, gelebt und habe mit ihr jede Menge Liebe, Erotik, Sex genossen. War in meinen Gedanken nur noch Franziska. Also-kurz-ich habe mein Manuskript fertiggestellt *juhu*

Ich freue mich auf alles, was noch kommt.......
Regina/Anabella

NEU!